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Postfacheröffnung
Reklamation
Guten Tag
Am 07.06.23 habe ich auf der Poststelle in Volketswil eine Beschwerde über Herr O. (Namen unter "Vertrauliche Informationen") gemacht. Da ich nichts gehört habe, habe ich am 03.08.23 am Schalter in Volketswil nachgefragt und eine weitere Beschwerde gemacht. Am 11.08.23 hat der Pöstler Herr W. an der Türe geläutet und nach dem Sachverhalt nachgefragt. Ich habe ihm alles erklärt. Am 16.08.23 habe ich den Pöstler Herr W. getroffen und er hat mir gesagt, dass er es an Herrn O. weitergeleitet hat. Leider haben wir bis heute keine Stellungnahme und keine Entschuldigung von Herr O. oder der Post erhalten. Über unsere angeforderte finanzielle Vergütung für unseren Mehraufwand haben wir auch gar nichts mehr gehört. Ich habe mehrere Male meine E-Mail Adresse und meine Handynummer hinterlegt.
Die Post reagiert nicht auf Beschwerden der Kunden und setzt meiner Meinung nach auf Zermürbungstaktik: ist doch ganz normal
Die Post macht Fehler und entschuldigt sich nicht: ist doch ganz normal
Die Post hat keinen Anstand: ist doch ganz normal
Der Post sind die Kunden egal: ist doch ganz normal
Die Post kennt die Bedeutung des Wortes Kundendienst nicht mehr: ist doch ganz normal
Gruss
O. Alder und W. Blum
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
- Andere Vergütung
Antwort
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 15.09.2023
Guten Tag
Besten Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden die Angelegenheit prüfen, und melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Freundliche Grüsse,
Ihr Contact Center Post CH AG