Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Postfacheröffnung

olivia alder Die Post La Poste La Posta Swiss Post 11.09.2023 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag


 Am 07.06.23 habe ich auf der Poststelle in Volketswil eine Beschwerde über Herr O. (Namen unter "Vertrauliche Informationen") gemacht. Da ich nichts gehört habe, habe ich am 03.08.23 am Schalter in Volketswil  nachgefragt und eine weitere Beschwerde gemacht. Am 11.08.23 hat der Pöstler Herr W. an der Türe geläutet und nach dem Sachverhalt nachgefragt. Ich habe ihm alles erklärt. Am 16.08.23 habe ich den Pöstler Herr W. getroffen und er hat mir gesagt, dass er es an Herrn O. weitergeleitet hat. Leider haben wir bis heute keine Stellungnahme und keine Entschuldigung von Herr O. oder der Post erhalten. Über unsere angeforderte finanzielle Vergütung für unseren Mehraufwand haben wir auch gar nichts mehr gehört. Ich habe mehrere Male meine E-Mail Adresse und meine Handynummer hinterlegt.


 


Die Post reagiert nicht auf Beschwerden der Kunden und setzt meiner Meinung nach auf Zermürbungstaktik: ist doch ganz normal


Die Post macht Fehler und entschuldigt sich nicht: ist doch ganz normal


Die Post hat keinen Anstand: ist doch ganz normal


Der Post sind die Kunden egal: ist doch ganz normal


Die Post kennt die Bedeutung des Wortes Kundendienst nicht mehr: ist doch ganz normal


 


Gruss


O. Alder und W. Blum

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Vergütung

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 15.09.2023

Guten Tag


Besten Dank für Ihre Nachricht. 



Wir bedauern, die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden die Angelegenheit prüfen, und melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen. 



Freundliche Grüsse,



 Ihr Contact Center Post CH AG

Post gibt keine abschliessende Antwort.