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Eigenmächtig Bestellung abgeändert ohne Information oder Rückfrage

Markus Burger King Schweiz GmbH 08.09.2023 Melden Reklamation gemeldet

Beide Unternehmen sind in der Verantwortung! Ich habe über Uber Eats bei Burger King in 8306 Wangen Brüttisellen am 07.09.2023 kurz nach 20 Uhr essen bestellt Bestellnummer und Name von mir, finden Sie in den vertraulichen Informationen. 


Bezahlen musste ich im Voraus Fr. 29.34, aufgerundet 29.35. Und dem Uber Auslieferer habe ich freudig Fr. 2.- Trinkgeld gegeben, die ich auch zurück möchte! Auf der Lieferschein Quittung hat eine MitarbeiterIn von Burger King von Hand einen Teil der Bestellung gestrichen und "KAINE SORRY" hin geschrieben.


Eine Frechheit, dass mir etwas unvollständig und anders geliefert wird, ohne mich zu fragen, im Sinn, ist bezahlt, friss oder stirb! Hinzukommend dass ich dann auch noch zuviel bezahlt habe, weil der Gegenwert der abgeänderten Lieferung geringer war! Die Kombination essen und Getränk die ich bewusst so gewählt habe, weil es mir genauso schmeckt und mir so angeboten wurde, habe ich ohne Information und ohne Rücksprache nicht bekommen! So machte mir das andere auch keine Lust zu essen!!!


Wenn ich in einem Restaurant Essen und ein Cola zugesagt bestelle, würde ich ungefragt auch kein Bier nehmen, auch nicht wollen und wenn mir kein Cola gebracht würde hätte ich auch keine Lust aufs Essen! Das ist zumindest ein möglicher Vergleich, wie ihre MitarbeiterInnen mit mir umgegangen sind! Minus 100 Punkte und unwahrscheinlich unqualitativ! Auf den beiden mit gelieferten Dateien, sehen sie was ich bekommen habe und was es hätte sein sollen. Und es ist kein Entschuldigung, dass beides Vanille Geschmack war. 


Ich erwarte eine Entschuldigung und die volle Rückerstattung meiner Unkosten und ich erlasse ihnen grosszügigerweise meinen zusätzlichen Aufwand!


Ich bin eher sehr unzufrieden und entrüstet als zufrieden! Denn neben früheren Fehlern, die nie gänzlich ausgeglichen wurden, ist es nur ein weiterer, jedoch jetzt reicht es mir endgültig!


Ich möchte würdig als Kunde behandelt werden und nicht als Aufwand! 

  • Rückerstattung CHF 31.35.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Mitarbeiter Schulung und gerechtfertigte Bezahlung!

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.