Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Drittes nicht funktioriendes HP 7 Plus G2 1334ne Tablet + fehlenden Kundendienst

Anonym HP Schweiz GmbH 02.03.2016 Melden Reklamation gemeldet

 HP 7 Plus G2 1334ne Tablet


Habe obgenanntes Modell Ende April 2015 gekauft. Tablet hat nie richtig funktioniert und wurde nach Reklamationen und langen Wartezeiten ausgetauscht. Diese Uebung mache ich nun das dritte mal. Das dritte Modell das ich gegenwärtig besitze hat von Knall auf Fall am 01.02.2016 die SKYPE Funktion aufgegeben. Der technische Support in Deutschland versuchte per Telefon leider erfolglos das Tablet zu flicken und versprachen mir  am 23.03.2016 nochmals ein Ersatzgerät (das 4.) zu senden und einen Entschuldigungsanruf vom Kundendienst. Bis jetzt ist nichts passiert mit der Ausnahme einer mail die die Auslieferung  des Ersatzes wieder wie jedes mal auf unbestimmte Zeit verzögert. 


 


 

  • Umtausch
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.