Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Tages-Anzeiger kassiert Geld aber stellt Leistung nicht zur Verfügung
Reklamation
Ich habe ein bezahltes digitales Abo (0012083079) vom Tages-Anzeiger und kann seit Tagen auf dem Windows-PC nicht mehr einloggen, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung:
Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Support.
Details ausblenden
interaction session id cookie not found (invalid_request)
Trace ID: 152723c0-44b5-11ee-a9f3-2d6eebefba2a
Es wird darauf hingewiesen sich an den OneLogin-Support zu wenden, was ich mit mehreren Mails wunschgemäss gemacht habe. Der OneLogin-Support ignoriert jedoch meine Anfragen und schweigt - bei den anderen abonnierten Zeitung kann ich micht dem OneLogin-Zugang normal einloggen).
Fazit: Meine Meldungen werden ignoriert und nicht beantwortet. Der Tages-Anzeiger schiebt Probleme einfach auf eine Drittfirma ab und der Kunde soll sich dann mit dieser rumschlagen.
Service & Verhalten von Tages-Anzeiger & OneLogin sind äusserst zweifelhaft
Ihre Erwartungen
- Andere Fehlerbehebung!
Antwort
Tages-Anzeiger 05.09.2023
In der Zwischenzeit haben wir mit dem Abonnenten direkt Kontakt aufgenommen.
Freundliche Grüsse
Customer Service Team