Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Kundendienst

Anonym Sunrise 28.08.2023 Melden Reklamation gemeldet

Seit 2 Wochen erhält der Fernseher kein genügendes Signal vom Internet Modem. Nach Anrufen beim "Kundendienst" begann eine Mitarbeiterin telfonisch Instruktionen zu geben. Das Gespräch wurde plötzlich unterbrochen, sie rief zurück. Dann wieder ein Unterbruch und ich habe nie mehr etwas gehört. Das Problem besteht seit längerem und wurde nie zur Zufriedenheit gelöst. Entnervt werde ich eine Kündigung überlegen.

  • Erklärung
  • Andere technische Hilfe

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Das Unternehmen hat HIlfe angeboten. Inzwischen hat aber ein privater Techniker das Problem gelöst.