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Die CSS kann auch ohne Kunden
Reklamation
Wir haben uns im März bei der CSS über die Behandlung unseres Sohnes im Ausland erkundigt. Laut diverse Aussagen im Kundendienst sei eine Kostenbeteiligung durch die Privatversicherung unseres Sohnes gegeben. Wie geheissen haben wir alle Unterlagen an die Privat Assistance gesendet. Das Ergebnis war die Kündigung der Zusatzversicherung, die Begründung wir hätten im Antrag zu wenig Angaben gemacht. Klärende Gespräche durch eine freche, arrogante und unprofessionelle Risikomanagerin nicht möglich. Selbst Hinweise des Rechtsbeistands zu Regelungen der VVG werden ignoriert. Wenig später erhält man per Post ein Dankeschön, denn Wertschätzung sei das Wichtigste. In unserem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es zur Zeit zig Geschichten mit Kündigungen und Form- und respektlosen Forderungen. Wir kennen die CSS als unkomplizierte Krankenkasse, hat aber scheinbar auch sein Hoch hinter sich. Übrig bleiben arrogante BWLer. Nur weg Ende Jahr.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
Antwort
CSS Assurance / CSS Versicherung AG 28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass unser Vorgehen und die erhaltene Antwort nicht zufriedenstellend waren. Gerne würden wir Ihr Anliegen besser verstehen und angemessen darauf reagieren. Bitte entschuldigen Sie, dass wir aufgrund von Datenschutzbestimmungen und ohne genauere Angaben keine Antwort über diese Plattform senden können. Wir bitten Sie, uns direkt zu kontaktieren. Danke für Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse CSS