Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Scheck wird nicht gesandt

Peter Swisscard AECS GmbH (American Express, Mastercard, Visacard) 28.08.2023 Melden Reklamation gemeldet

Ich hatte noch American Express Traveler Cheques im Wert von CAD 210. Nach Rücksprache mit American Express könnte ich erreichen, dass sie mir diese mittels Scheck vergüten. Ich musste die Schecks mit 'ungültig' bezeichnen und fotokopieren. Dann die Fotokopien einsenden. Darauf versprach mir American Express, dass ich als Vergütung einen Scheck erhalten werde. Dieser sollte spätestens nach 30 Tagen bei mir eintreffen. Nichts geschah. Auch eine Nachfrage blieb unbeantwortet. Ich habe nun Traveller Cheques als ungültig markiert, aber American Express lässt mich hängen.

  • Rückerstattung CHF 135.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Vorsicht bei American Express. Das Unternehmen hält seine Versprechen nicht ein.