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Fast einen Monat kein WLAN - keine Kontaktmöglichkeit/Rückrufe
Reklamation
Seit fast einem Monat warten wir auf WLAN von Yallo. Zwei Modems, 15 Anrufe und zwei Besuche einer Technikfirma später läuft das Internet immer noch nicht. Bei Yallo landet man jeweils beim "Kundenservice", der einen Rückruf eines Technikers verspricht. Der Rückruf kam ein Mal - und die Person wusste auch nicht, was sie tun sollte. In der Regel landet man bei einem Mitarbeiter im Kosovo, der sagt, dass er bzw sie den Fall nur per Email eskalieren kann. Man hat absolut null Möglichkeit, irgendwie weiter zu kommen. Man landet immer in der Sackgasse "Kundenservice". Dieses System ist nicht nur absolut kundenunfreundlich sondern auch schrecklich für die Mitarbeiter am Telefon, die nichts tun können, ausser immer das Gleiche sagen, ein Mail schreiben und den ganzen Frust aushalten.
Ihre Erwartungen
- Andere WLAN aktivieren (Glasfaser)
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.