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Hände weg von Sympany

Anonym Sympany Gruppe 24.08.2023 Melden Reklamation gemeldet

Am 4. August schickte ich der Sympany die Rechnung vom Arzt mit der Bitte um Gutschrift auf meinem Bankkonto. Kurz darauf hiess es, die Rechnung sei nicht lesbar, ich müsse es nochmals einschicken. Für mich ist dies eine Hinhaltende Taktik. Aber ich schickte nochmals die Rechnung. Seither habe ich nichts mehr gehört, d.h. seit 19 Tagen warte ich auf mein Geld! Interessant ist, dass der Anteil des Versicherten von Rechnungen, die vom Arzt direkt der Sympany zugestellt werden, sofort berechnet wird.



Ich erwarte mein Guthaben auf meiner Bank bis zum 28. August 2023. Andernfalls werde ich Abrechnungen, bei denen ich anteilmässig zahlen muss, zurückbehalten.


Ebenso die Rg.Kopie vom Arzt betreffend der Abrechnung. Gemäss Anmeldung bei der Sympany ist sowas per Postweg zuzustellen. Die Sympany hält sich jedoch nicht daran. Warum fragt man den Versicherten somit welche Korr. Art erwünscht ist, wenn Sympany doch macht, was sie will?!?


 

  • Rückerstattung CHF 271.50.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.