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Sonderkündigung wegen Umzug Ausland
Reklamation
Ich habe Anfang August die Sunrise hotline kontaktiert, um mein Internet&telefon Abo per 15.8.23 zu künden. An diesem Datum bin ich auch von Schweiz abgemeldet worden. Der Grund für meine Vertragskündigung ist, dass ich ins Ausland (DE) gezogen bin und Sunrise die Leistung dort nicht erbringt. Jede Berater/in hat was anderes gesagt. Von Strafe bis zum Vertragsende, also kompletter Restbetrag bis am Ende 2 Monate noch zu bezahlen inkl. gestrichenen Rabatt. ..
Meine Abmeldung von der Schweiz hat keine Bedeutung! Ich habe wirklich bereits Stunden mit der Hotline und den Beratern vertan. alle meine anderen Schweizer Verträge sind problemlos sondergekündigt. Auf bitte mir die Grundlage für diese unverständliche und vorallem willkürliche Regelung zu senden wurde nicht eingegangen.
Ich habe den Beratern sogar vorgeschlagen ich vezahle den August gerne komplett und brauche keine genaue Abrechnung per 15.8. Aber wurde mir am Telefon immer wieder gesagt es geht nur mir 2 Monatsfrist frühestens per 30.10.23
Ich bitte hiermit nochmals meinen Vertrag per 15.08.23 aufzulösen und mir dies zu bestätigen.
Die Mietgeräte wurden bereits am 11.8. Von mir im shop abgegeben und dies wurde bestätigt.
Vielen Dank!
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 200.-
- Erklärung
- Andere Sonderkündigung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.