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Gebühren für Papierrechnung trotz E-Bill

Thomas Kuner UBS 11.08.2023 Melden Reklamation gemeldet

Seit Monaten habe ich E-Bill bei der UBS (Kreditkarte). Allerdings schickt mir die UBS jeden Monat eine Papierrechnung und verrechnet mit dafür 1.80.-


Telefonisch versprach man mir am 26.07. einen Rückruf. Am 28.07. schickte ich eine E-Mail an die mir von UBS via Twitter angegebene E-Mail-Adresse. Am 03.08. wurde ich wieder auf Twitter vertröstet: "Hi, die E-Mail haben wir erhalten und gerade nochmal beim Support nachgehakt, ob sie noch weitere Infos benötigen. Wir melden uns wieder! Liebe Grüsse, Anna"


Es ist für mich nicht erkennbar, dass mein Anliegen ernst genommen wird. 


 


 

  • Andere Erwarte Rückerstattung sämtlicher ungerechtfertigt erhobenen monatlichen Gebühren für Papierrechnungen.

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.