Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Schlechter Support von Sunrise

Anonym Sunrise 10.08.2023 Melden Reklamation gemeldet

Seit März habe ich das TV/Internet Paket von Sunrise inkl. Netflix und OnePlus. Sunrise schickte mit zwei TV Boxen bzw. eröffnete 2 Kundennummer obwohl ich nur ein Paket bestellt habe. Der Techniker, welche das Netzkabel einbaute meinte, das sei normal, Sunrise schickt oft fälschlicherweise 2 Boxen, ich soll eine retournieren was ich machte. Nach unzähligen Telefonate mit dem Sunrise Support und etlichen Erklären wurde eine Kundennummer gelöscht, damit ich nicht zweimal zahlen musste.


Jedoch der OnePlus Sender funktionierte nur eine Woche, danach nicht mehr. Erneut versuchte ich Kontakt mit dem Support aufzunehmen. Ich wurde an den OnePlus Support verwiesen, der OnePlus verwies retour an Sunrise. Hin und her meldet sich nach Wochen der Support vom Sunrise Hr. Hausammann, welcher mir eine provisorische Übergangslösungen gab. Er versprach sich mit der Lösung plus Kostengutsprache zu melden. Doch seit Wochen habe ich nun nicht mehr von Sunrise gehört. Mehrmals habe ich nachgefragt, ohne eine Reaktion seitens Sunrise. Es ist überaus ärgerlich und unfreundlich, dass sich Sunrise nicht meldet. Hr. Yves Hausammann reagiert einfach nicht auf meine Anfragen, obwohl er es versprochen hat. 

  • Rückerstattung CHF 120.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Antwort/Lösung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Bitte um schriftliche Kontaktaufnahme. Bin tagüber schlecht erreichbar. Danke