Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Heisse Küchenmischer Brause

Renato Ferrari IKEA AG 07.08.2023 Melden Reklamation gemeldet

Seit dem 26 Juni 2023 versuche ich eine Lösung zu erhalten, wie man die Brause oder der Küchenhahn / Wassermischer ersetzen kann. Grund: der Wasserhahn wir so heiss, dass man sich die Hände verbrennt!
Ausser diversen belanglosen und nicht sachbezogenem Mail, habe ich bis dato noch nichts gehört?
Anstelle diverser Mails von immer unterschiedlichen Personen, könnte sich mal eine Person damit beschäftigen…
Fotos, Artikelnummer und .pdf habe ich schon mehrfach geschickt

  • Erklärung

IKEA AG 09.08.2023

Sehr geehrter Kunde


Vielen Dank für Ihre Nachricht. 


Wir bedauern sehr, dass Sie bis heute keine zufriedenstellende Antwort unsererseits erhalten. Da wir auf diesem Portal leider keine Personalien von Ihnen haben, können wir Sie nicht erreichen. 


Wir bitten Sie, uns gemäss nachstehendem Link zu kontaktieren oder uns Ihre Kontaktdaten anzugeben, damit wir Sie schnellstmöglich per Telefon erreichen können. 

IKEA AG 09.08.2023

Sie erreichen uns auch unter https://www.ikea.com/ch/de/customer-service/contact-us/?openForm=true


Freundliche Grüsse

Sorry, das ist ein Witz, dieses Formular habe ich schon ausgefüllt und passiert ist nichts!