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Goldkarte unerwünscht
Reklamation
Am 20.2.2016 sandte ich folgenden Brief an Bonuscard:
Mit Brief vom 12. Februar 2016 teilen Sie mir mit, dass ab 15. März 2016 meine Visa Bonus Card zur attraktivsten goldenen Kreditkarte des Landes wird. Ich war und bin sehr zufrieden mit der bestehenden Visa Bonus Karte und teile Ihnen hiermit mit, dass ich auf die goldenen Vorteile verzichte und keine Goldkarte will. Allfällige Gebührenbelastungen werde ich nicht akzeptieren, da ich keine solche Karte bestellt habe. Ich bitte Sie, von meinem Verzicht Kenntnis zu nehmen und mir keine Goldkarte zu zustellen.
Bis heute (28.2.2016) habe ich keinerlei Antwort bekommen. Dafür habe ich im MyOnlineServices festgestellt, dass die Karte vorübergehend gesperrt wurde und ich eine Telefonnummer anrufen soll.
Ich finde dies eine masslose Frechheit und unberechtigt, da ich mir nie irgend etwas zuschulden kommen liess.
Ihre Erwartungen
- Andere Verzicht auf Vertragsänderung und Aufhebung der Kartensperre
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.