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Rechnung bezahlt - Entsperrung nicht sofort möglich
Reklamation
Hatte bei Go Mo mehrere Rechnungen offen, weshalb der Dienst gesperrt wurde. Als ich die Rechnungen bezahlt habe, habe ich die Zahlungsbestätigung einer Kundendienstmitarbeiterin geschickt, damit GoMo meinen Dienst wieder aktiviert. Die Mitarbeiterin erklärte mir, sie könnten keinen Einfluss auf den Entsperrungs-Prozess nehmen, da dieser automatisch und erst nach Eingang der Zahlung erfolge. GoMo hat ein Post-Konto, bis die Zahlung eingehen wird, werden Tage vergehen. Bei allen anderen Anbietern war die Entsperrung nach Einsicht der Zahlungsbestätigung sofort möglich. Ich kann wegen der Sperrung weder auf mein E-Banking noch auf meine Kreditkarte zugreifen und bin auch bei der Arbeit weiterhin nicht erreichbar. Ausserdem hat die Kundendienstmitarbeiterin nach meiner wohlwollenden Empfehlung, GoMo sollte unter diesen Umständen besser vom Post- zum Bankkonto wechseln, begonnen, mich zu duzen. "Wenn du deine Rechnungen fristgerecht bezahlen würdest, wäre dein Handy jetzt auch nicht entsperrt". Damit hat die Kundendienstmitarbeiterin natürlich Recht, dennoch ist es unanständig und höchst respektlos und unprofessionell, mir so zu antworten.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
- Andere sofortige Entsperrung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.