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Anonym St.Galler Tagblatt 17.07.2023 Melden Reklamation gemeldet

Kunden-Nr. 0011189386


Seit Jahren haben wir das Tagblatt abonniert. Mal Print, mal digital. Seit Februar 2023 haben wir das Abo "digital" für CHF 145.--/ Jahr + Samstagsausgabe "Print" für CHF 4.50 / Monat. Nun wurden uns heute für die Samstagsausgabe CHF 17.-- abgebucht, Laufzeit 9.7.23 - 8.8.23. Vor 2 Wochen wurde diese Transaktion schon einmal provisorisch auf der Kreditkarte gezeichnet, jedoch nach Reklamtion meinerseits wieder zurückgenommen. Mehrere Telefonate mit dem ABO-Service bringen keine Bereinigung. Immer wieder werde ich vertröstet, die Meldung wird an die Buchhaltung weitergeleitet und ich bekomme eine Rückmeldung. Ein direkter Kontsakt zur Buchhaltung wäre nicht möglich, da sie telefonisch nicht erreichbar sind.... Nichts ist passiert. Heute nun sagt man mir, dass die CHF 17.-- für die nächsten 3 Monate berechnet wurden. Also 3 * 4.50 sind 13.50 ... obwohl die Rechnung im Online-Konto mit Laufzeit 9.7.-8.8 angegeben wird. Das PDF kann nicht heruntergeladen werden ... Fehlermeldung. Selbst der ABO-Service konnte die Rechnung nicht anschauen. Soll man hier für dumm verkauft werden? Einfach unglaublich. Ich erwarte eine Gutschrift für die zuviel bezahlten 12.50. Ebenfalls erwarte ich, dass das Tagblatt ihre Buchhaltung endlich in Ordnung bringt. Der ABO-Service ist nicht kompetent und ist lediglich das erste Glied in der Kette. Es hapert gewaltig in der gesamten Organisation.


Freundliche Grüsse

  • Rückerstattung CHF 12.50.-

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