Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Kundenservice/Senior Kitchen Generalist
Reklamation
Nach Kauf einer Küche mit Planungsnummer stellt sich heraus, dass die Statik nicht gegeben ist. Seither haben Kundenservice und Senior Kitchen Generalist bereits dreimal entsprechende Anfragen zur Klärung mittlerweile unfreundlich abgelehnt und eine schriftliche Zustellung von Informationen verweigert. Ferner bleibt die Anfrage bezüglich eines wiederum defekt nachgelieferten Küchenschrankes unbeantwortet.
Ihre Erwartungen
- Andere Erklärung & Entschädigung
Antwort
IKEA AG 13.07.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihr Schreiben.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und möchten uns dafür entschuldigen.
Wir haben Ihre Erklärungsanfrage und Ihre Anhänge in der Fallnummer 293-8862492 gespeichert und wird von unseren Küchenspezialisten geprüft.
Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Freundliche Grüsse, IKEA Team
Anonym 20.07.2023
Kundenservice ignoriert eingereichte Unterlagen, Statik über Kühlschrank, Deckseite und Arbeitsplatte nicht gegeben gemäß telefonischer Auskunft Küchenbauer IKEA; IKEA schliesst Dossier und die Küche kann weiterhin nicht aufgebaut werden. Ferner fordert IKEA, dass ein bereits zurückgebrachter defekter Artikel, welcher infolge seitens IKEA nicht eingehaltener Click & Collect Vereinbarung, dann als Entschädigung, aber leider wieder defekt, geliefert worden ist, nun zum zweiten Mal beim Kundendienst umgetauscht werden soll.
Ihre Erwartungen
- Andere Entschuldigung, Erklärung, Entschädigung