Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Inexistenter Kundenservice, nichts klappt bei GoMo
Reklamation
Ich habe Ende Mai auf Empfehlung von Ktipp/Saldo mein existierendes Handy Abo bei Yallo für ein Abo bei GoMo wechseln wollen.(mit übernahme der Nummer)
Der Mitarbeiter von GoMo sagte mir, dass er sich um Alles kümmert, ich müsse nur das Online-Formular auf der GoMo-Homepage ausfüllen. Ich erhielt dann eine Bestätigung allerdings mit einer falschen neuen Tel-Nummer. Dann passierte nichts mehr. Die alte NUmmer wurde weder gekündigt, noch übernommen, noch sonst etwas. GoMo kann man nicht erreichen, Auf Mails wird nicht einmal geantwortet, obwohl man eine Empfangsbestätigung erhielt. Auch die Chat Funktion auf der Homepage funktioniert nicht und man erhält Fehlermeldungen.
Die Firma bieter also einen inexistenten unterirdichen Service.
Ihre Erwartungen
- Andere Vertragserfüllung und Entschädigung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.