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Abogebühr kassiert und Kartentransaktion geleugnet.

Anonym Tamedia 27.06.2023 Melden Reklamation gemeldet

Per Mail teilte mir Tamedia mit, dass mein Abo des Tagesanzeigers nicht verlängert werden konnte. In der Swisscard App wird mir die Transaktion jedoch angezeigt.


Der Kundendienst ist leider nicht behilflich und fordert einen Zahlungsbeleg. Doch bis ich die Kreditkartenrechnung habe, kann ich das bezahlte Abo gar nicht weiter nutzen. Tamedia hat das Geld meiner Kreditkarte belastet und verweigert dennoch die Dienstleistung.


Inzwischen habe ich das Abo gekündigt und warte auf die Rückerstattung des zu viel bezahlten Monats.

  • Rückerstattung CHF 15.-

Tamedia 28.06.2023

In der Zwischenzeit haben wir mit dem Abonnenten direkt Kontakt aufgenommen und den Sachverhalt geklärt.


 


Freundliche Grüsse


 


Customer Service Team