Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Kaputter Tisch

Emanuil Rednic DeinDeal AG 01.06.2023 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrtes Kundenservice-Team von DEINDEAL,


hiermit möchte ich meine große Unzufriedenheit mit Ihrem äußerst schlechten Kundenservice zum Ausdruck bringen. Vor drei Monaten habe ich über Ihre Website einen Tisch bestellt, der jedoch beschädigt geliefert wurde. Es handelt sich um einen Defekt im Inneren des Holzes, der höchstwahrscheinlich bereits von der Fabrik aus vorlag. Trotzdem behaupten Sie, dass die Überprüfung des Produkts nur zwei Tage dauern würde, um eine Rücksendung zu ermöglichen. Dies widerspricht eindeutig dem europäischen Verbraucherrecht, das mir eine Frist von 30 Tagen für die Rückgabe des Produkts einräumt.


Nicht nur haben Sie es versäumt, eine angemessene Support-Anfrage zu erstellen, sondern Sie haben mir noch nicht einmal ein Support-Ticket zugewiesen. Als ich dann um eine Rückerstattung bat, wurden meine Anrufe in der Warteschleife gehalten. Dies ist absolut inakzeptabel und zeugt von einem äußerst unprofessionellen Umgang mit Kunden. Ihre Vorgehensweise erinnert eher an eine mittelalterliche Website und nicht an ein Unternehmen im 21. Jahrhundert. Ich kann DEINDEAL niemandem empfehlen, der einen effizienten Kundenservice und angemessene Unterstützung erwartet.


Ich erwarte, dass Sie sich umgehend mit dieser Angelegenheit befassen, indem Sie mir entweder eine vollständige Rückerstattung gewähren oder einen Ersatz für den beschädigten Tisch zur Verfügung stellen. Sollte diese Angelegenheit nicht innerhalb einer angemessenen Frist geklärt werden, werde ich gezwungen sein, weitere Schritte einzuleiten, um meine Rechte als Verbraucher zu schützen.


 

  • Rückerstattung CHF 1429.-
  • Umtausch

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Deindeal weiß nicht, dass das Garantierecht in der Schweiz 2 Jahre beträgt, sie haben sogar berücksichtigt, dass ich für den Ersatz bezahlen muss, wo sind wir? .....Ich fürchte, nicht in einem europäischen Land