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Kaputter Tisch
Reklamation
Sehr geehrtes Kundenservice-Team von DEINDEAL,
hiermit möchte ich meine große Unzufriedenheit mit Ihrem äußerst schlechten Kundenservice zum Ausdruck bringen. Vor drei Monaten habe ich über Ihre Website einen Tisch bestellt, der jedoch beschädigt geliefert wurde. Es handelt sich um einen Defekt im Inneren des Holzes, der höchstwahrscheinlich bereits von der Fabrik aus vorlag. Trotzdem behaupten Sie, dass die Überprüfung des Produkts nur zwei Tage dauern würde, um eine Rücksendung zu ermöglichen. Dies widerspricht eindeutig dem europäischen Verbraucherrecht, das mir eine Frist von 30 Tagen für die Rückgabe des Produkts einräumt.
Nicht nur haben Sie es versäumt, eine angemessene Support-Anfrage zu erstellen, sondern Sie haben mir noch nicht einmal ein Support-Ticket zugewiesen. Als ich dann um eine Rückerstattung bat, wurden meine Anrufe in der Warteschleife gehalten. Dies ist absolut inakzeptabel und zeugt von einem äußerst unprofessionellen Umgang mit Kunden. Ihre Vorgehensweise erinnert eher an eine mittelalterliche Website und nicht an ein Unternehmen im 21. Jahrhundert. Ich kann DEINDEAL niemandem empfehlen, der einen effizienten Kundenservice und angemessene Unterstützung erwartet.
Ich erwarte, dass Sie sich umgehend mit dieser Angelegenheit befassen, indem Sie mir entweder eine vollständige Rückerstattung gewähren oder einen Ersatz für den beschädigten Tisch zur Verfügung stellen. Sollte diese Angelegenheit nicht innerhalb einer angemessenen Frist geklärt werden, werde ich gezwungen sein, weitere Schritte einzuleiten, um meine Rechte als Verbraucher zu schützen.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 1429.-
- Umtausch
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.