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Werbeterror per Telefon und Post der Schuler St. JakobsKellerei - Seewen-Schwyz

Anonym Schuler St. JakobsKellerei 22.02.2016 Melden Reklamation gemeldet

Was ihr macht, hat nichts mehr mit Werbung zu tun. Immer wieder werden wir per Telefon oder Post von euch kontaktiert. Und das, obwohl wir noch nie etwas bei euch bestellt haben. Es reicht nicht wenn man auf die telefonische Anfrage ganz klar sagt, wir kaufen keinen Wein. Die Woche darauf liegt ein Flyer in der Post. Dieser wird zurückgeschickt, mit der Bitte, endlich die Adresse in der Kundendatei zu löschen. Anstatt dem Kundenwusch zu entsprechen, liegt nächste Woche wieder ein Flyer in der Post.  Das ist Werbeterror und eine absolute Frechheit. Zum letzten Mal, löscht endlich unsere Adresse aus eurer Kundendatei. Wir kaufen keinen Wein bei euch.

  • Andere Löschung meiner Kundendaten aus eurer Kundendatei

Schuler St. JakobsKellerei 29.02.2016

Guten Tag


Besten Dank für Ihre Nachricht.


Wir sind sehr froh, dass Sie sich gemeldet haben. Gleichzeitig möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Natürlich war es keinesfalls unsere Absicht, Sie mit unseren Werbebriefen und Anrufen zu belästigen.


Wir können Ihnen versichern, dass Kundenwünsche bei uns in jeglicher Art sehr ernst genommen werden. Uns ist bewusst, dass Sie als Kunde unser Arbeitgeber sind und Ihnen gilt unsere volle Aufmerksamkeit. . Dass Sie trotz ausdrücklichem Nein für einen Wiederanruf nochmals kontaktiert wurden, sollte und darf nicht passieren, da haben Sie vollkommen Recht. Wie dies passieren konnte, werden wir selbstverständlich Intern noch prüfen lassen.


Da wir die Werbung jeweils im Voraus drucken, kann es sein, dass Sie trotz Löschung der Adresse, noch ein bis zwei Weinbriefe erhalten können. Dies hängt primär mit den Vorlaufzeiten in den Druckereien und Lettershop sowie und der Verteilung mit der Post zusammen.


Damit wir Ihrem Wunsch auch wirklich entsprechen können, bitten wir Sie uns kurz Ihre Adressangaben zu melden, damit wir prüfen können, ob Ihre Löschung bereits veranlasst wurde. Über den Stand der Löschung werden wir Sie selbstverständlich informieren. Als kleine Entschuldigung werden wir Ihnen noch eine kleine „flüssige Überraschung“ zustellen. Für Ihre Rückmeldung möchten wir uns nochmals bedanken, denn nur so können wir unseren Service auch in Zukunft stets verbessern.


Mit freundlichen Grüssen


SCHULER St. JakobsKellerei