Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Es ist unmöglich ein Spergutartikel bei Jelmoli Onlineshop zurückzusenden
Reklamation
Ich habe im April 2023 3 Teppiche bei Jelmoli Onlineshop bestellt welche auch am 28.4.2023 geliefert wurden. Wir haben uns entschieden ein Teppich zu behalten und zwei wieder zurückzusenden. Rückgabefrist beträgt bei Jelmoli 30 Tage und die Rücksendekosten gehen bei Sperrgutartikeln zur Lasten des Kunden, soweit so gut. Wir haben kein vorgedrucktes Rücksendeetikett mit der Lieferung erhalten sondern mussten das telefonisch beim Kundendienst anmelden. Dies haben wir auch am 2.5.2023 gemacht und es hiess, jemand von der Post wird sich bei uns wegen des Abholtermins melden. Seither ist nichts mehr passiert. Ich gabe mehrmals bei Jelmoli angerufen, habe geschrieben… nichts! Ich werde nur abgewimmelt und vertröstet, es wird versprochen, dass das schnell geregelt wird, sich jemand bei mir melden wird aber nach 3.5 Wochen hocke ich immer noch auf 2 Teppichen zu viel und einer Rechnung die ich so nicht bezahlen möchte. Was passiert wenn die Rückgabefrist ablauft? Werde ich gemahnt, bezahle ich due Zinsen wenn ich nur das behaltene Produkt bezahle? Das war die schlechteste Kauferfahrung in meinem ganzen leben. So schade…
Ihre Erwartungen
- Andere Rücksendung
Antwort
Jelmoli Versand AG 30.05.2023
Danke für Ihr Feedback. Ihren Unmut können wir gut verstehen und versichern Ihnen, dass wir gemeinsam schnellstmöglich eine Lösung finden. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung. Senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen per Mail an [email protected] damit unser Team vom Customer Service Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Ihr Jelmoli Team