Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Frau

Anonym Sunrise 02.05.2023 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe heute die Sunrise Nummer 0800 345 618 angerufen, um mein Mobile Abo gekündingt. Ich habe vorher mehrmals probiert einen Rückruf zu erhalten (im Februar schon). Scheinbar wurde das gar nicht vermerkt. Auch den Live-Chat habe ich mehrmals benutzt, sie waren immer nicht erreichtbar. Jetzt bin ich im Ausland und wollte fristlos kündigen, da es damals im Sunrise Shop geheissen hat, wenn man auswandert, muss man die Kündigungsfriste nicht einhalten. Doch vorher im Telefon hat die Beraterin erwähnt, dass ich 2 Monate Frist einhalten der fristlos kündigen + 2 Monate Abo + 100 Franken Bus zahlen muss. Ich verstehen Sinn und Zweck nicht. 


 


 

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.