Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Faule Früchte und faules Gemüse geliefert und keine Reaktion auf Reklamationsschreiben
Reklamation
Eine liebe Bekannte wollte mir wegen einer schweren Erkrankung eine Freude machen und überraschte mich mit einer wirklich grossen Lebensmittellieferung von der Migros. Die Lieferung kam am Dienstag nach 18Uhr an. Schockierenderweise war ein verhältnismässig grosser Teil des Gemüses und der Früchte faul und zwar in der Verpackung deutlich ersichtlich (siehe Bilder)! Da es mir nicht gut ging, füllte ich das Onlineformular mit der Reklamation inklusive Bilder erst am Donnerstagmittag aus. Telefonisch wollte ich nicht reklamieren, da es sich um eine gebührenpflichtige Nummer handelt und ich nicht bereit war und bin, dafür noch bezahlen zu müssen! Am Freitag schickte ich eine erneute Reklamation via Mail. Heute, eine Woche später, noch immer keine Reaktion seitens Migros! Ich bin fassungslos ob der miserablen "Qualität"und dass die Migros dies einfach ignoriert.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Andere Entschädigung
Antwort
MIGROS 19.04.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Kontaktformular: https://help.migros.ch/de.html
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline