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nicht funktionierende Hotline und Rabattverlängerung verunmöglicht
Reklamation
Will ich als Kunde den Partnerrabatt verlängern, werde ich via Email auf MySunrise verwiesen. Der Text heisst: Falls Sie weiterhin von diesem Rabatt profitieren möchten, bitten wir Sie, das Bestätigungsformular Ihres Arbeitgebers erneut auszufüllen. In My Sunrise können Sie damit den Discount selbständig verlängern. Dort ist dies aber nicht möglich und nirgends ersichtlich. Sunrise-Hotline heute 4 Anrufversuche gemacht, 1. Anruf hängt mitten in Warteschleife auf, 2. Anruf wiederholt sich die Sprecherin immer "willkommen bei Sunrise, willkommen bei Sunrise etc", 3. Anruf ebenfalls offenbar ein technisches Problem, 4. Anruf ein Mitarbeiter, der mich an einen Shop verwiesen will. Nun habe ich aber keine Zeit extra dafür in einen Shop zu gehen, ich muss einfach das Formular bei Sunrise hochladen können.
Ich frage mich langsam, ob es von Sunrise absichtlich kompliziert gemacht wird, wenn man den Partnerrabatt verlängern will, dass so viele Hürden sind. Es ist jedes Jahr dasselbe. Gerne erwarte ich eine Klärung des Anliegens und eine funktionierende Hotline!
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.