Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Durchleitungsvertrag 25 Jahre

Edwin Baumann Swisscom 28.03.2023 Melden Reklamation gemeldet

Seit Februar 2022 versuche ich eine zuständige Person von Swisscom oder Cablex zu erreichen, weil die Angaben auf dem zu erneuernden Vertrag nicht stimmen. Zudem wird unsere Strasse dieses Jahr totalsaniert, da wollte ich dass die Leitung in den Boden verlegt wird. Ich kriege aber von niemandem eine Antwort. Mein Anliegen wird einfach ignoriert. Man erpresst mich sogar damit dass bei Nichtunterzeichnung der Vertrag automatisch weiterläuft. Die Tel Leitung kommt bei mir aus der Strasse via 3. Masten und schlussendlich wieder zu einem Masten an der Strasse.

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Habe am 28.03.23 die gewünschten Angaben nachgeliefert, aber seither nichts mehr von Swisscom/Cablex gehört. Es bleibt micht anderes übrig, als noch ein paar Tage zuzuwarten.