Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

ausstehende Antwort von Swisscom

Anonym Swisscom 15.02.2016 Melden Reklamation gemeldet

eine Antwort auf meine Reklamation vom 03.02.2016. die Reklamation ist nicht "erledigt", ich habe keine Reaktion von Swisscom erhalten

  • Erklärung

Swisscom 15.02.2016

Guten Tag . Die sorgfältige Bearbeitung Ihres Anliegens ist uns wichtig. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie in den nächsten Tagen kontaktieren. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld. Freundliche Grüsse Swisscom Beschwerdemanagement.


 

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.