Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Prepaidkarte

Anonym Sunrise 17.03.2023 Melden Reklamation gemeldet

Prepaid Handy wurde nach 6 Monaten ohne Ankündigung von Sunrise für 7 Jahre deaktiviert mit einem Guthaben von gut sFr 40.-, da die Karte innerhalb dieser 6 Monaten nicht neu aufgeladen wurde!!!! Es hat genügend Guthaben auf der Karte und das Handy gehört einer Seniorin. Es ist für den Notfall gedacht, wenn sie unterwegs ist mit bald 90 Jahren. Das Geld wird nicht rückerstattet und die Nummer bleibt gesperrt!! 


 

  • Rückerstattung CHF 42.-
  • Andere Oder Nummer wieder aktivieren

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Anonym 17.03.2023

076 477 58 78 diese Nummer betrifft es

 

Das Natel haben wir der Mutter, bzw Schwiegermutter gegeben und mein Mann und ich helfen ihr bei Schwierigkeiten. Auch hat sie kein Internet, da sie damit völlig überfordert ist und somit auch keine eMailadresse.

Freundliche Grüsse

 

da wir damals ein neues besorgen musste, weil das alte Handy nur 2G fähig war....

 

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Anonym 18.03.2023

gesperrte Sim Karte Prepaid nach 6 Monaten und jetzt für 7 Jahre deaktiviert mit einem Guthaben von über 40 -.., da innerhalb dieser Zeitnicht neu aufgeladen wurde...

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Anonym 31.03.2023

0798639497 Anderegg

Anonym 31.03.2023

0798639497 Anderegg

Anonym 06.04.2023

Endlich eine Antwort von Sunrise zu erhalten.

Ihre Erwartungen
  • Erklärung

Anonym 06.04.2023

Endlich eine Antwort von Sunrise zu erhalten.

Ihre Erwartungen
  • Erklärung

Anonym 07.04.2023

Noch immer keine Lösung des Problems! Noch immer keine direkte Kontaktaufnahme des Telekomanbieters, trotz hinterlegten Daten.

Noch immer hängig!!!