Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

pick@home

Sandra Wilhelm Die Post La Poste La Posta Swiss Post 13.03.2023 Melden Reklamation gemeldet

Auftrag für Abholung Paket am 9.3.2023 bei Lieferant erfasst (Bergfreunde GmbH) > Paket wurde am Freitag, 10.03.2023 auftragsgemäss abgeholt (Versandetikette gemäss Bestätigungsmail von Post vom Postboten mitzubringen) > Paket am Montat, 13.03.2023 wieder vor meiner Haustüre... das kann es doch nicht sein...nochmaliger Versuch Abholung am Dienstag, 14.03.2023, laut 17minütigem!!! Telefonat mit einer Frau I. (Name unter "Vertrauliche Informationen", 848 888 888) soll ich Paket am 14.03.2023 einfach nochmals wie bereits am 10.03.2023 deponieren...mal schauen und hoffen, dass der 2. Versuch klappt

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 13.03.2023

Guten Tag


 Besten Dank für Ihre Mitteilung.


Wir bedauern, dass die Zustellung Ihrer Paketsendung nicht ordnungsgemäss erfolgte.


Selbstverständlich wollen wir der Angelegenheit auf den Grund gehen. Hierfür bitten wir Sie, uns Ihre vollständige Anschrift und die Sendungsnummer zu nennen. 


Freundliche Grüsse,


 Ihr Contact Center Post CH AG

Sandra Wilhelm 14.03.2023

Antwort an Post

Ihre Erwartungen
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 14.03.2023

Guten Tag


Besten Dank für Ihre Mitteilung.


Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit sehr gut und bedauern die Umstände.


Gerne bestätigen wir Ihnen hiermit, dass Ihre Nachricht (GV22117590) der entsprechenden Zustellstelle weitergeleitet wurde. Um solche Vorfälle zu verhindern, wurde das Zustellteam vom Vorgesetzen über den Sachverhalt informiert und sensibilisiert.


Es freut uns sehr Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Paketsendung heute um 12:39 Uhr erfolgreich abgeholt wurde.


Wir bedauern diesen Vorfall und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.



Für Ihre Unannehmlichkeiten senden wir Ihnen gerne via E-Mail einen Postgutschein im Wert von CHF 20.00. 


Freundliche Grüsse,


 Ihr Contact Center Post CH AG

Gutschein von CHF 20.00 erhalten > ist für mich in Ordnung > Bestätigung der Paketabholung ebenfalls erhalten > wenn das Paket morgen nicht wieder vor meiner Haustüre ist, ist alles bestens...mal abwarten...