Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Kundendienst - 1h gewartet - keiner nimmt ab!

Cindy Die Post La Poste La Posta Swiss Post 13.03.2023 Melden Reklamation gemeldet

Telefonat Kundendienst internationale Post - allgemeiner Kundendienst konnte nicht weiterhelfen.
3x angerufen - 3x 17 Minuten gewartet. Das erste mal haben nach 17 Minuten die Musik und die Ansagen aufgehört zu spielen. Beim zweiten Mal hat es nach ca. 12 Minuten getönt als würde jemand abnehmen, doch dann bin ich wieder in einer Warteschleife gelandet. Beim 3. mal habe ich selber aufgehängt.
Dazu kostet der Telefonanruf. Jetzt habe ich eine Stunde lang gewartet und habe noch immer keine Antwort auf meine Frage. Das ist doch kein Kundendienst!!!

  • Rückerstattung CHF 5.00.-
  • Andere Verbesserung Kundendienst - Angabe von Wartezeiten

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 13.03.2023

Guten Tag


 Vielen Dank für Ihre Mitteilung.


 Ich verstehe Ihre Unzufriedenheit sehr gut und bedaure die Umstände. Die Warteschleife am Telefon kann sehr ärgerlich sein.


Unser Ziel ist es, unseren Kundinnen und Kunden einen einwandfreien Service zu bieten und eine rasche Bedienung sicherzustellen. Hin und wieder kann es dennoch zu längeren Wartezeiten kommen und dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen.


Darf ich Ihnen als Entgegenkommen einen Postgutschein à CHF 10.00 anbieten? Wenn Sie damit einverstanden sind, senden Sie uns einfach Ihre Adresse und E-Mail-Adresse zu.


Wussten Sie schon, dass Sie uns jederzeit über unseren Chat erreichen können? https://www.post.ch/de/hilfe-und-kontakt#kontakt Hier erhalten Sie sofort eine Antwort.


  


Freundliche Grüsse


 Ihr Contact Center Post CH AG

Die Post bietet mir als Entschädigung einen Gutschein von Fr. 10.- was ich begrüssen würde. Doch sie schreiben mir, ich solle einfach meine Adresse und E-Mail-Adresse senden. Doch wohin? Gerne hätte ich eine E-Mailadresse wohin ich diese senden soll. Ich werde informiert, dass sie auch über einen Chat verfügen - doch dort steht ein Roboter im Hintergrund, welcher keine passenden Antworten liefert.