Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Unfähigkeit Simkarten zuzusenden

Anonym Sunrise 13.03.2023 Melden Reklamation gemeldet

Im Dezember 2022 bei Qoqa das Sunrise Abo als Gutschein gekauft und bei Sunrise die Aktivierung auf Februar 2023 beauftragt. Es waren für die erste Simkarte bereits 4 Telefonate mit dem Kundendienst nötig.


jetzt fehlt immernoch die kostenlose Zusatz Sim zum Surfen und nach 2 Telefonaten ist noch keine Lösung in Sicht.


Ich dachte die Zustellung der Simkarten sollte eigentlich nicht die grosse Herausforderung sein…


Sollte es zu keiner vollständigen Lösung bis Ende März kommen, werde ich Sunrise wohl wieder verlassen bei der nächsten Gelegenheit.

  • Andere Zeitnahe Lösung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

nach Reklamation auf reklamation.ch, innerhalb weniger Tage die Simkarte erhalten.