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nicht stornierter Auftrag an Inkassounternehmen
Reklamation
Orell Füssli Thalia AG hat mir versprochen, den ungerechtfertigten Auftrag an das Inkasso Unternehmen Arvato Infoscore zu stornieren. Grund dafür war, dass Orell Füssli AG behauptet hat, dass ich eine Rechnung nicht eingezahlt habe bis zum Mahnstopp. Dabei wurde die Zahlung rechtzeitig beglichen.
Orell Füssli Thalia AG hat mir per Mail bestätigt, sie habe den Auftrag vom Inkassobüro zurückgezogen, hat dies jedoch bis heute nicht getan. Das Inkassobüro hat mir eine Zahlfrist bis zum 10.3.23 gesetzt, obwohl sie das Mail mit der Bestätigung dass der Auftrag storniert werde erhalten hat. Ich habe dem Inkassobüro mitgeteilt dass ich keine Zahlung tätigen werde.
Orell Füssli hat die Stronierung bis heute nicht getätigt.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.