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Keine Antwort von Salt auf Briefe vom 19.12.22 und 30.01.2023

Anonym Salt Mobile 27.02.2023 Melden Reklamation gemeldet

Es ist sehr bedauerlich, dass Salt Mobile SA in Renens weder auf einen eingeschriebenen Brief vom 19.12.2022 reagiert hat, noch auf einen weiteren Brief vom 30.01.2023. Die Auskünfte, die wir im Salt Laden im Bahnhof Luzern erhalten haben, waren mehrfach falsch und das Personal hat sich nicht ernsthaft bemüht, die Kundin zufrieden zu stellen. Leider führte dies zu vielen unnötigen Mahngebühren und einer Sistierungsgebühr. Trotz Bezahlung wurde der TV/Internetanschluss nicht wieder aufgeschaltet. Der Bitte nach Rechnungen per E-Mail ist man auch nicht nachgekommen, so dass jeden Monat noch CHF 2.95 für eine Papierrechnung belastet wurden.  Aufgrund der vielen negativen Erfahrungen fällt es schwer, Salt weiterzuempfehlen.

  • Rückerstattung CHF 140.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Die Reaktion von Salt traf nun unmittelbar nach der Aufschaltung bei reklamation.ch ein. Salt hatte wohl am 1. Februar - etwa 6 Wochen nach Erhalt des eingeschriebenen Briefes plus eines Nachfolgebriefes - geantwortet. Wir haben heute erfahren, dass die Antwort per E-Mail erfolgte, aber nur an den Vertragsinhaber und nicht an die Vertragsbeteiligte, die die Briefe geschickt hatte. Wir nehmen den Inhalt der Antwort zur Kenntnis. Diese und der gesamte Kundenservice ist jedoch nicht zufriedenstellend. Aufgrund der vielen unerfreulichen Erfahrungen werden wir Salt bestimmt niemandem weiterempfehlen.