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unrechtmässige deaktivierung DigiCard nach jahrzehnte langer Kundschaft
Reklamation
Mir wurde am 1.Februar nach Abonnementwechsel von UPC zu Yallo die Digicard arglistig dektiviert.
Ich erinnere, die Digicard ist/war an kein Abo gekoppelt, einzig musste man ein upc Kabelanschluss haben und konnte dann für 99.- so eine Digicard erwerben um jenste Sender auf „Lebzeiten“ in HD zu sehen ohne lästige Stromverbraucher oder Zusatzboxen !
Hab heute noch den haargenau selben TV Anschluss von UPC!! (nur für’s Internet ein sogenannt „neuer Anbieter“ )
Telefone auf Hotline UPC Kundendienst sowie Yallo welche im selben Haus fungieren haben nichts gebracht ausser sich gegenseitig den Ball zuzuspielen.Auch em@ils mit Beweisen/Printscreens haben nichts gebracht.Yallo hat sich wenigstens entschuldigt und mir 20.- gutgeschrieben für die Umtriebe und gem@ilt sie leiten dies "hausintern" weiter.
Ich verlange das die digicard wieder aktiviert wird,Schliesslich bin ich Kunde seit 2006. 1. KDNR 815210,dann 6499585-1,dann 5657146 bis 31.1.2023. Ich habe bloss das Produkt gewechselt und nicht den Anbieter UPC/Sunrise .-
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Andere erneute Aktivierung DigiCard
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.