Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Keine Reaktion auf eine Reklamation seit okt.22

Jacqueline Müller Assura 22.02.2023 Melden Reklamation gemeldet

Nachdem ich eine sehr ärgerliche Erfahrung mit einer Kundenberaterin gemacht habe, die mir das Telefon aufgehängt hat, schrieb ich im Okt.22 bei Assura eine Reklamation per Mail. Es kam ein Mail zurück, dass sie sich innert 30 Tagen melden werden. Im Dezember, schrieb ich nochmal, weil ich immer noch nichts hörte. Wieder die Rückmeldung sich in 30 Tagen zu melden. Mitte Jan. telefonierte ich mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin, die mir versprach eine Rückmeldung in die Wege zu leiten, komischerweise seien meine Mails nicht bearbeitet worden. Aber bis jetzt habe ich nichts gehört. Der Umgang mit Reklamationen scheint die Assura nicht im Griff zu haben. Schade da ich sonst mit Assura immer zufrieden war. Ich erwarte dass sie sich erkundigen was passiert ist und auch ein Entschuldigung.

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Per Post haben wir nun eine Stellungnahme und Entschuldigung bekommen. Sind sehr enttäuscht dass dies erst nach diesem Schritt mit reklamationen.ch ins laufen kam. Und die Antwort hätte ruhig auch hier öffentlich gegeben werden können. Aber es ist nun gut für uns. Danke dass es diese Möglichkeit gibt.