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Probleme mit UPC
Reklamation
Da mein Vater im Juli 2022 gestorben ist , haben wir das Ferienhaus in Adelboden übernommen. Ich habe im September zum 1. Mal mit Upc telefoniert wegen einer Umschreibung des Abos. Es wurde mir ein Serviceübertragungsformular zugeschickt dass ich ausfüllen sollte inkl. Senden des Totenscheins meines Vaters. Auf dem Formular stand das dies mein verstorbener Vater ausfüllen soll. Ich füllte alles aus und sendete es mit Rückantwort Kuvert zurück. Einen Monat später kam Post von der Upc. adressiert an meinen Vater. Nach einem erneutenTelefon mit Upc wusste man nicht von dem Formular. Es sei sowieso ein falsches Formular
gesendet worden. Man schicke mir ein neues zu. Eine Woche später kam das Formular per Post. Adressiert erneut an meinenVater. Und es stand dass mein Vater unterschreiben soll . Ausserdem kam ein Email ebenfalls an meinVater und man dankte ihm für seinen Anruf. Für diese Dienstleistung werde mir noch 40 Franken verrechnet.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.