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Rückerstattung durch KK Assura
Reklamation
Sehr geehrte Damen und Herren
Es geht und eine Beschwerde die Krankenkasse Assura (Police 1878994) betreffend.
Am 12.11.2022 (am 03.01.23 nochmals) habe ich eine Rechnung für ein Medikament zur Erstattung eingereicht. Die Rechnung wurde in dem Sinne bearbeitet, dass ein Verrechnungscheck ausgestellt wurde wegen fehlender Bankverbindung. Daraufhin habe ich den Check, ohne ihn einzulösen, zurück gesendet, und gleichzeitig eine gültige Bankverbindung angegeben verbunden mit der Bitte, den zu erstattenden Betrag auf das bezeichnete Konto zu überweisen. Leider erfolgte die Überweisung bis heute nicht, obwohl ich mehrmals schriftlich (via Account) als auch telefonisch intervenierte.
Es ist äusserst mühsam: Prämien und ausstehende Forderungen werden umgehend gemahnt; Vergütungen werden verzögert.
Jetzt überlege ich mir juristische Schritte.
Gabriel Eberhart
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 390.35.-
Antwort
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