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Nicht kinderfreundlich
Reklamation
Migros Rietbach Schlieren
Die sollten ein Schild mit den Verboten beim Eingang hinstellen.
Einmal am Samstag Abend eine Securitas und einer am Montag Abend. Zuerst wird das Trottinett fahren verboten. Mein Kind ist 2,5 und hat nie jemanden gestört im Laden. Dann mein Kind war sehr müde ich habe ihn in den Einkaufswagen gesetzt. Dann der Securitas hat gesagt Schuhe ausziehen und raus nehmen, dass sei der Zweck und ein Verkäufer neben an , sagte wegen den Lebensmittel. Also der Wagen wurde nicht dreckig und die Lebensmittel sind eingepackt. Sonst sollte die Migros eine Handschuhanziehpflicht einführen. Und ein Verbot für Kindereintritt, solange da keine Toleranz vorhanden ist. Die Securitas sollten dafür schauen, dass nicht gestohlen wird, und nicht die Kunden verärgern. Es gibt genug andere Lebensmittel Läden.
Die vielen Detailhandelsangestellten haben nie was gesagt, aber die Securitas haben wohl Langeweile und müssen die Kunden ärgern mit Vorschriften die nicht sichtbar sind für die Kunden.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
Antwort
MIGROS 15.02.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Kontaktformular: https://help.migros.ch/de.html
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline