Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Wechsel von UPC zu Sunrise

Anonym UPC 15.02.2023 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe am 11. Oktober 2022 fristgerecht meinen Vertrag bei UPC per 31. Dezember 2022 gekündigt und gleichzeitig über Alptel ein Abo bei Sunrise bestellt. Am Telefon habe ich ausdrücklich erwähnt, dass ich keinen vorzeitigen Ablauf wolle. Dies auf Anraten von Alptel! Das wurde mir mündlich am Telefon und schriftlich (!!) mit Kündigungsbestätigung vom 11.10.22 von UPC bestätigt per 31.12.22. Am 30.11 2022 (!!) kam ncoh einmal eine Kündigungsbestätigung per Post, diesmal per 29.12.2022, also 2 Tage früher, dazu eine Rechnung wegen "vorzeiger Kündigung" in Höhe von CHF 199.29 (!!). Ich habe umgehend schriftlich dagegen beim CEO von UPC/Sunrise, Herr André Krause, reklamiert und darauf hin nichts mehr gehört. Bin davon ausgegangen, das sei jetzt erledigt. Heute, 13.2.2023, kommt nun erneut eine Rechnung über 199.29 für eine meine "vorzeitige Kündigung".......Ich denke nicht daran diese zu bezahlen und erwarte die sofortige Annullierung.

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Sofortige Annullierung der Rechnung 211119876, Kundennummer 6022902-99

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.