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Bezahlt, Lieferung verweigert.
Reklamation
Ich habe bei Proton ein Sonderangebot Proton VPN 24 Monate plus 6 Gratismonate für Fr. 119.80 bestellt und den Betrag am Postschalter mit QR Rechnung bezahlt.
Am selben Tag habe ich per Mail eine Zahlungsbestätigung geschickt , damit der Zugang zu VPN Konto freigeschaltet wird.
Als Antwort kamen mehrere Standardmails, man warte auf den Eingang meiner Zahlung, man habe nichts erhalten.
Nach 2 Wochen habe ich nochmals die Zahlungsbestätigung geschickt.
Nun kam eine Mail, von einer Mitarbeiterin, sie habe die ganze Kommunikation gelesen und entschuldige sich.
ABER: Die Zahlungsmethode werde nicht akzeptiert. Nach Rücksprache mit dem Finanzteam könne Proton mir das Geld lediglich für zukünftige Einkäufe gutschreiben.
Ich habe das nicht akzeptiert und darauf bestanden, dass der Vertrag erfüllt wird.. Die Firma hat das Geld erhalten und ist verpflichtet den Vertrag zu erfüllen - den VPN Zugang/ das Konto für 30 Monate freizuschalten.
Proton hat dies abgelehnt.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Andere Sofortige Lieferung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.