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Bestellung bei micasa vom 27.12.2022

Melanie Hadorn MIGROS 26.01.2023 Melden Reklamation gemeldet

Die Migros hat mich bitter enttäuscht. Meine Bestellung bei micasa vom 27.12.2022 hätte eigentlich am 29.12.2022 ausgeliefert werden sollen. Kurz darauf gab es eine Meldung, dass sich die Bestellung verzögert. Ich hatte Verständnis, denn der neue Liefertermin war nur 1 Woche später. Leider passierte nichts und ich habe nachgefragt. Man sagte mir dann dass der Liefertermin in KW 3 sei im Jahr 2023. Ich akzeptierte diese erneute Lieferverzögerung. Als dann immer noch nichts passierte, habe ich erneut nachgefragt. Mir wurde mitgeteilt, die Artikel seien gepackt und das Paket käme in 3-5 Tagen. Kurze Zeit darauf teilte man mir mit, die Artikel seien allesamt storniert bis auf 4 Artikel! Ich benötigte die Artikel dringend und hatte einige Ausverkaufs-Artikel gekauft. Ich hatte meinen Unmut kundgetan und gesagt, dass ich weder Zeit hätte stundenlang im Shop zu stöbern und auch nicht gewillt bin nun die teureren Artikel zu kaufen. Migros hat sich bei mir entschuldigt, aber auf meine Reklamationspunkte wurde überhaupt nicht eingegangen. Man bot mir an eine Videoberatung zu nutzen. Das möchte ich aber nicht! ich möchte einfach meine Artikel welche ich bestellt und bezahlt habe. Und keine Videoberatung. Zudem wären einige Artikel Geschenke gewesen und nun stehe ich da mit nichts. Ich kann das so nicht akzeptieren und bin sehr verärgert, dass man einfach vor Tatsachen gestellt wird, obwohl vor kurzem erst geschrieben wurde die Artikel seien verpackt und versandbereit! Ich erwarte einen konstruktiven Vorschlag seitens der Migros. Migros als grosses Dienstleistungsunternehmen kann so nicht mit Kunden umgehen. Zumal wir vor kurzem an einer Frischfleisch-Theke von der Migros unfreundlich von meinem Metzger angefahren wurden, dass 6 panierte Schnitzel vorbestellt werden müssen! Er hätte nicht immer Zeit Schnitzel zu panieren. Der Kunde ist König? Wir sind wirklich enttäuscht über diese Erlebnisse! 

  • Andere Ersatz

MIGROS 26.01.2023

Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.

Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.


Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Ich habe lediglich eine Entschuldigung erhalten- das wars. Es besteht null Interesse an meiner Reklamation. Sehr schwache Rückmeldung ????und auf diese Antwort habe ich eine Woche warten müssen