Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Keine Reaktion bei Beschwerden bei Europcar

Rick Europcar 08.02.2016 Melden Reklamation gemeldet

Ich war letztes Jahr in Italien im Urlaub und hatte in Neapel bei Europcar ein Auto angemietet. Leider ist dabei einige schief gelaufen was die Damen und Herren jedoch nicht interessiert hat. Nach meinem Urlaub habe ich dann versucht via Feedback Formular mein Anliegen und meine Erfarungen zum Ausdruck zu bringen. Mann konnte sogar angeben dass einem jemand zurück ruft. Drei mal probiert. Frei mal stille. Auch der Versuch über die Zentrale in Frankreich zu gehen ist gescheitert. Kunden interessieren die Europcar scheinbar nicht.

  • Rückerstattung CHF 200.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.