Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Zattoo geht nach Update nicht mehr

katharina Zattoo 23.01.2023 Melden Reklamation gemeldet

Seit einem Upadate im November funktioniert die App von Zattoo auf unserem Samsung Smart TV nicht mehr fehlerfrei. Wenn man etwas von den Aufnahmen schaute, kommt man nicht mehr auf das normale Programm. Man muss zuerst die App schliessen und einen kompletten neu starten. Aufnahmen haben zum Teil Störungen. Vor diesem Update lief die App problemlos und wir lösten deshalb im Mai ein Jahresabo.
Die einzige Reaktion vom Support war, dass sie das Problem nicht nachvollziehen können. Ich schickte Beweisvideos, welche ich mit dem Handy filmte. Seither herrscht schweigen und der Support beantwortet keine Mails mehr. Jeden Tag die App neu zu installieren oder immer alles ausziehen und neu starten, ist einfach Mühsam und das Abo läuft noch ein Halbes Jahr. Hätte gerne eine Behebung des Problems sowie eine Aboverlängerung über die Zeit in der die App nicht voll funktionsfähig ist. Aktuell sind dies 3 Monate

  • Andere Behebung des Problems

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.