Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

MSC Kundenservice / Gutschein

Sandra MSC Kreuzfahrten AG 23.01.2023 Melden Reklamation gemeldet

Im Mai 22 haben wir eine Kreuzfahrt mit MSC gemacht. Leider war an Board einiges nicht verfügbar oder sogar defekt, weswegen wir unsere FUN-Pass nicht vollständig nutzen konnten. Sofort nach Rückkehr (Mai 22) Kontakt mit MSC aufgenommen. Im August 22 wurde ein 100.- Gutschein versprochen,  welchen wir bis heute (Januar 23) nicht erhalten haben. Es wird seitens MSC auf keine Emails reagiert und nach ewigem Warten in der Telefonleitung, bis zu 1 Stunde, habe ich die Geduld verloren zu warten.  Mittlerweile möchten wir einfach nur noch bar das Geld zurück,  da der Service in den letzten Jahren bei MSC einfach nur noch grottenschlecht geworden ist und wir uns gründlich überlegen bei MSC zu buchen. Es kann doch nicht sein,  dass man so dermassen ignoriert wird. All die Kontaktversuche die wir immer wieder unternommen wurden können wir schon gar nicht mehr aufzählen. 


 


 


 


 


 


 


 


 

  • Rückerstattung CHF 100.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.