Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

10 Monate...

Rolf Lycamobile AG 08.02.2016 Melden Reklamation gemeldet

...warte ich jetzt schon auf die Übertragung meiner alten Handy-Nummer. Am 12. April 2015 habe ich das Anmeldeformular gesandt. Die Nummernportierung werde etwa 3 Wochen dauern. Seither habe ich mich unzählige male telefonisch beim Kundendienst gemeldet. Nach einer fast endlosen Warteschlaufe hat jedes mal ein miserabel deutsch sprechender Angestellter versichert, die Umschaltung erfolge in den nächsten Tagen. Am 8. Juli habe ich dann ein mail an die Kundendienstaufsicht unter [email protected] gesandt. Dieses kam postwendend zurück, weil die Mailbox voll sei. Wen wundert's. Am 20. August habe ich dann dahingehend Erfolg gehabt, dass meine Beschwerde wenigstens nicht mehr zurück gekommen ist. Aber eine Antwort habe ich nie erhalten. Also: Sorgen Sie endlich dafür, dass ich endlich wieder meine alte Nummer erhalte, wie unzählige male versprochen!

  • Andere Nummernportierung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.