Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Lausiger Apple Kundendienst
Reklamation
Am 20.12.2022 erhielt ich mein neues MacBook Air M2, das sich am Ladekabel nicht aufladen liess. Am 7.1. stellte der Mitarbeiter im Apple Store Zürich fest, dass das Ladekabel defekt und auszutauschen sei. Ich hätte erwartet, dass dieses direkt ausgetauscht werden kann. Statt dessen wurde ein "Case" erstellt und mir erklärt, dass das defekte Teil nicht zugeschickt werden kann. Ich müsse wiederum nach Zürich reisen, um dieses dort abzuholen. Bis das Kabel ankomme, dauere es 2-3 Tage. Das war vor 10 Tagen! Der Kundendienst ist telefonisch nicht erreichbar!
Für ein Fr. 2'800 teures Gerät erwarte ich eine perfekte Qualität sowie einen perfekten Kundendienst, wenn ein Fehler vorliegt = Erreichbarkeit sowie eine sofortige und umkomplizierte Lösung des Problems.Ich erwarte die umgehende Zustellung des Ladekabels per Express an meine Adresse. Sofern dies nicht möglich ist, wird dies mein erster und letzter Mac-Computer sein - garantiert!!!
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
- Andere Zustellung des Ersatzteils per Express!
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.