Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Volg scuol Sot
Reklamation
Mitarbeiter reden Stunden weis mit Freunden oder sind am handy und die Kunden warten an der Kasse. Das Obst und Gemüse it teils verfault und die regale sind nicht aufgefüllt
Ihre Erwartungen
- Erklärung
- Andere Mit der Verantwortlichen Person darüber reden
Antwort
VOLG 19.01.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Mitteilung und dass Sie zu unseren geschätzten Kunden zählen.
Wir bedauern, was Sie uns über den Volg Scuol-Sot berichten und wir entschuldigen uns dafür. Das von Ihnen beschriebene Verhalten der Mitarbeitenden entspricht nicht unserem Verständnis von «frisch und fründlich», weshalb wir umgehend den verantwortlichen Bereichsleiter informieren werden. Er wird sich dieser Angelegenheit annehmen, mit den Mitarbeitenden das Gespräch suchen und gegebenenfalls Nachschulungen in die Wege leiten. Wir hoffen, dass Sie nach diesem Vorgehen wieder frische Ware im Früchte- und Gemüseregal vorfinden und künftig nicht mehr mit langen Wartezeiten an der Kasse rechnen müssen.
Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Situation aufmerksam gemacht haben. Sie helfen uns damit, unsere Dienstleistungen gegenüber unseren Kundinnen und Kunden weiter zu optimieren.
Wir hoffen, dass diese Informationen hilfreich sind und freuen uns, Sie wieder im Volg Scuol-Sot bedienen zu dürfen.
Es grüsst Sie
frisch und fründlich
Sarah Hubschmid
Volg Konsumwaren AG
Sarah Hubschmid
Kundenkommmunikation/Sponsoring
Postfach 344, CH-8401 Winterthur