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Garantie dyson Produkt

Tania Vinues Microspot 16.01.2023 Melden Reklamation gemeldet

 


Vor einem Jahr habe ich den Dyson v11 Staubsauger über microspot gekauft. Ich habe die Garantie für zwei Jahre. Das Problem trat auf, als eine der motorisierten Bürsten nicht mehr funktionierte und ich sie an microspot schickte, um die Garantie abzuwickeln. Wenn sie ihn erhalten, sagen sie mir, dass sie den ganzen Staubsauger brauchen, nicht nur die Bürste, die nicht funktioniert. Ich erkläre ihnen, dass dies der einzige Staubsauger ist, den ich besitze, dass ich ihn aufgrund von Allergieproblemen täglich benutzen muss und dass ich ihn deshalb nicht komplett einschicken kann, weil ich keinen Ersatz habe. Ich erklärte ihm, dass das Problem nicht beim Staubsauger liegt, der einwandfrei funktioniert, sondern bei der Bürste, die ich bereits geschickt hatte. Seit einem langen Monat habe ich ihnen E-Mails geschickt und beantwortet, in denen immer das Gleiche stand: Sie brauchen den kompletten Staubsauger, um ihn an Dyson schicken zu können, sonst kann die Wartezeit länger werden, was mich nicht stört, solange er bearbeitet wird. Das Problem besteht nun schon seit über einem Monat, und ich bekomme keine Lösung. Ich habe Videos, die zeigen, dass der Staubsauger einwandfrei funktioniert, und das war das Einzige, worum mich Dyson gebeten hat, da ich sie direkt darum gebeten habe. Daher sind es die Leute von Microspot, die mir tausend und ein Problem bereiten, indem sie alles verzögern oder gar nicht erst ausführen, da ihre Lösung, wenn ich nicht den kompletten Staubsauger schicke, darin besteht, die kaputte Bürste zurückzuschicken, die ich ihnen geschickt habe.


Ich werde nie wieder bei ihnen kaufen, ich empfehle sie überhaupt nicht.

  • Umtausch

Microspot 18.01.2023

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.


Damit die Reparatur ausgeführt werden kann, gibt der Hersteller jeweils vor, was dazu benötigt wird. In diesem Fall gibt Dyson vor, dass der Artikel vollständig retourniert werden muss um den Fehler beheben zu können. An diese Vorgaben müssen wir uns als Händler halten.


Bei Bedarf dürfen Sie sich auch gerne direkt an den Hersteller wenden. Nachfolgend finden Sie die dazu benötigten Angaben:


Support/Web: https://www.dyson.ch/de_ch/support
Tel.: 0800 740 183


Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.


Freundliche Grüsse


Kundendienst microspot.ch