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Miserabler Service der Post/Presto
Reklamation
Zum 2.ten Mal diese Woche udn zum x-ten Mal in den letzten Jahren klappt der Zeitungsaustragedienst der Presto (Tochter der Post) für Ringier Zeitschriften nicht.
Da man niemanden weder beim Ringier noch bei der Post geschweige Presto erreichen kann, der sich zuständig zeigt (scheinbar hat dort niemand die selbstverständliche Courage, Verantwortung zu zeigen/tragen) , ist man dieser Truppe hilflos ausgeliefert.
Das heisst nur eins, ABO kündigen und nur noch Onlien News lesen.
Ich erwarte, dass mir eine Verantwortliche Person (wenn es diese überhaupt gibt), mit mir Kontakt aufnimmt und mir erklärt, warum sie unfähig sind, zuverlässige Mitarbeiter/Partner zu finden.
Ihre Erwartungen
- Erklärung
- Andere Warum stellt die Post bei ihrer Tochter Presto unfähige und unzuverlässige Partner ein
Antwort
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 08.02.2016
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