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falsche Rechnung nach telefonischem Vertragsabschluss
Reklamation
Der Kundendienst am Telefon hat mir Ende November ein Angebot für einen Wechsel auf neue Produkte (Internet, 2 Mobiltelefonnummern) gemacht. Ich musste den Vertragsabschluss am Telefon bestätigen, ohne die Preise der neuen Produkte schriftlich gesehen zu haben, habe mir jedoch die durch den Berater am Telefon genannten Preise notiert. Nun ist mir aufgefallen, dass die Preise auf der Sunrise-Rechnung komplett anders sind als am Telefon versprochen. Bei Nachfrage beim Sunrise Kundendienst wurde ich während 40 Minuten an 3 verschiedene Mitarbeiter durchgereicht, jeder hat versichert, dass mir ein Rabatt leider nicht gewährt wurde, aber dass ich mir keine Sorgen zu machen bräuchte. Der letzte Mitarbeiter meinte, dass nur der ursprüngliche Mitarbeiter dies korrigieren könne, er sofort zurückrufen würde und ich ihm sagen solle, dass er das Abo für das Up Mobile M auf der monatlichen Rechnung von 48 CHF auf die versprochen 28.50 CHF heruntersetzen solle. Der Mitarbeiter hat mich natürlich nie zurückgerufen. Versprechen nicht halten und dann die Kunden am Kundendienst auflaufen lassen scheint wohl eine Geschäftsstrategie von Sunrise zu sein.
Ihre Erwartungen
- Erklärung
- Andere Korrektur monatliche Rechnung um CHF 19.50
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.